Newsletter September 2018

Alles neu.. macht der Herbst!
Intelligente Produkte die das Leben vereinfachen!

Newsletter Juli 2018

Sommerzeit - Naturzeit - Gartenzeit...
Start in den Sommer - darauf haben wir gewartet!
Osterzeit -Frühlingszeit: "Da mach ich mir doch lieber selbst ein Geschenk statt naßkaltem Wetter an Ostern!"
Frühlingsanfang 2018? Wann beginnt eigentliche der Frühling?

Newsletter Februar 2008

Neuheiten für Sie von der Trendset2018
Ist denn schon wieder Valentinstag?
Schöne, neue Pillenboxen für alle Tage!
Gute Vorsätze für 2018? Wir unterstützen Sie gerne!
Nun beginnt sie wieder - die behagliche Vorweihnachtszeit. Lebkuchenduft liegt in der Luft und Kerzen, Adventskränze und Lichterketten schmücken unser Zuhause. Doch mit der Gemütlichkeit steigt auch die Gefahr von Wohnungsbränden. Wir von selbstwohnen möchten Ihnen daher gerne einige Tipps an die Hand geben, um einen Brand zu vermeiden.
Ob im Bad, in der Küche, im Wohnzimmer oder im Auto - in jedem deutschen Haushalt steht meist mehr als nur ein Radiogerät. Kein Wunder, denn Radio hören ist eine der Lieblings-Freizeitbeschäftigungen der Deutschen.
Tatsächlich hat sich die Lebenserwartung in den vergangenen Jahrzehnten linear nach oben entwickelt, so dass wir in den letzten 100 Jahren rund 30 Lebensjahre hinzugewonnen haben. Damit stellt sich - für jeden Einzelnen, aber auch für die Gesellschaft insgesamt - die Frage, was können diese uns geschenkten Jahre bringen, wie kann das längere Leben auch zu einem guten Leben werden
1 von 7
Aktiv für Senioren Label Aktiv für Senioren
  • Spezialshop

    für Altersgruppe 50+

  • Prämienprodukte

    ausgewählte & prämierte Produkte

  • fairer Handel

    enkeltauglich

  • gutes Design

    mit praktischem Nutzen

Versand und Zahlungsarten

  • Paypal
  • Sofortüberweisung
  • Better Payment
  • Mastercard
  • Visa
  • Amazon Pay
  • DHL green
  • giropay
  • SEPA Überweisung
  • Vorkasse
  • Rechnungszahlung